Become a supplier

Kundenservicecenter (KSC)

StartseiteUnternehmenService/WissenKundenservice (KSC)
Ansprechpartner

Ihre Anfragen beantworten wir Ihnen gerne direkt!

Das Kundenservicecenter - Transparenz und Kostennutzen

Mit unserem Kundenservicecenter (KSC) machen wir für Sie unsere Auftragsbearbeitung transparent. Sie erhalten zu jeder Zeit Informationen über den Status Ihrer KREMER-Aufträge.

Login

Jetzt registrieren

Für Erstanmelder

Damit Sie die Vorteile des Tools "Auftragsverfolgung" im Kundenservicecenter nutzen können, müssen Sie sich nur noch durch die Angabe von Name, Vorname und Ihrer Mailadresse als Ansprechpartner Ihres Unternehmens zu erkennen geben.

Wir gleichen die Angaben mit unseren Stammdaten ab und Sie erhalten Ihr Kennwort sofort und automatisch als E-Mail.

Bitte füllen Sie alle Felder aus!

KREMER Kundenservicecenter: KSC

Download

Kern des KSC ist die Statusabfrage Ihrer Aufträge mit allen wichtigen Informationen

  • zum Bearbeitungsstand,
  • zur Verfügbarkeit der Ware und
  • zur Paketverfolgung.

Im Mittelpunkt unseres Kundenservicecenters steht die Auftragsverfolgung (passwortgeschützter Bereich). Wir wollen es Ihnen als Einkäufer und Disponent so einfach wie möglich machen. Keine Wartezeit am Telefon, keine Wartezeit auf eine Mailanfrage.

  • Sie können an jedem Tag der Woche, zu jeder Zeit und an jedem Ort Informationen zu allen Ihren laufenden und bereits abgewickelten Aufträgen einsehen.
  • Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihr Auftrag termingerecht abläuft oder ob es zu Lieferverzögerungen kommen kann.
  • Sollte es zu Abweichungen kommen, nennen wir Ihnen auch den Grund. Eine automatisierte Mailfunktion informiert Sie und weitere von Ihnen autorisierte Personen zeitnah über Statusänderungen, sobald diese Auswirkungen auf den Liefertermin nehmen.
  • Dieser passwortgeschützte Bereich ist den Mitarbeitern unserer bestehenden Kunden vorbehalten. Eine Registrierung ist nur dann notwendig, wenn Sie noch nicht gelistet sind. Ob Sie bereits gelistet sind oder ob eine Anmeldung notwendig wird, erfahren Sie mit wenigen Klicks im Kundenservicecenter (KSC).

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen die Zusammenarbeit mit KREMER so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten können. Sollten Sie an irgendeiner Stelle der Zusammenarbeit Grund zur Klage haben oder Sie haben einen Verbesserungsvorschlag, lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Unser größter Ansporn? Zufriedene Kunden:

KREMER GmbH hat 4,58 von 5 Sternen |192 Bewertungen auf ProvenExpert.com