Become a supplier

Ausbildung bei Kremer

StartseiteUnternehmenAusbildung
Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner

Dein Platz bei uns

Wir wollen DICH! Die KREMER GmbH ist immer auf der Suche nach Auszubildenden, die ins Team passen, Spaß an der Arbeit haben und mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind! Wenn das auf Dich zutrifft, bewirb Dich doch noch heute auf eine unserer offenen Azubi-Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Acht gute Gründe für Deine Ausbildung bei uns:

  • Wir sind ein modernes, wachstumsorientiertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir bieten Dir eine gute Arbeitsatmosphäre, geprägt von Fairness, Wertschätzung und offener Kommunikation
  • Bei uns gibt es eine hohe Übernahmequote
  • Du hast die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterbildungen, beispielsweise im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
  • Abwechslung garantiert: es gibt auch Einsätze in der Hauptverwaltung Reutlingen inkl. Verpflegung sowie Übernachtung
  • Wir stellen Dir ein Notebook für die Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule zur Verfügung
  • Wir zahlen Urlaubsgeld
  • KREMER sorgt für Euch mit einer betrieblichen Altersvorsorge

Offene Ausbildungsstellen

Auszubildenden (m/w/d) zum Fachlagerist

Fachlageristen und -lageristinnen nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.

Die Ausbildungsdauer beträgt 2 Jahre.

 

Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

 

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Sie wirken bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

 

Aktuell leider keine vakante Stelle zu besetzen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Grundsätzlich setzen wir gute schulische Leistungen voraus. Darüber hinaus solltest Du Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamgeist mitbringen. 

Losgelöst vom „perfekten Lebenslauf“:
Bei unseren Vorstellungsgesprächen steht Deine Person im Vordergrund. Überzeugst Du uns mit Deiner ganz individuellen Art, Deiner Einsatzbereitschaft und Deinem Ehrgeiz davon ins KREMER-Team zu gehören, spielt die ein oder andere verbesserungsfähige Schulnote keine Rolle. 

Wo kann ich mich bewerben?

Bewerbungen richtest Du gerne schriftlich oder per Mail an: 

KREMER GmbH
Sandra Kuschert
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach

Kann ich meine Chance erhöhen indem ich anrufe?

Nein, alle Bewerbungen werden bei uns gleich behandelt. Wenn Du Fragen hast rund um die Ausbildung beantworten wir diese aber natürlich sehr gerne auch am Telefon.

Wann sollte ich mich für einen Ausbildungsplatz bewerben?

Wir haben keinen zeitlichen Bewerberschluss! Je früher Du aber dran bist, desto höher sind Deine Chancen eine der freien Stellen in unserem KREMER Azubi-Team zu bekommen. 

Am besten nicht lange zögern! 

Wie verläuft das Bewerbungsverfahren?

Nach dem Bewerbungseingang kann es bis zu maximal 14 Tagen dauern, bis Du eine Rückmeldung von uns erhältst. Bist Du in der Vorauswahl erhältst Du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Zu- oder Absage erfolgt dann meistens innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage.

Unser größter Ansporn? Zufriedene Kunden:

KREMER GmbH hat 4,59 von 5 Sternen | 200 Bewertungen auf ProvenExpert.com