Become a supplier

Antiknarzprofile

StartseiteProfileAntiknarzprofile
Ansprechpartner

Ansprechpartner

Beliebt in der Automobilindustrie: Antiknarzprofile

Wir alle kennen das: Es knarzt mal hier und es knarzt mal da. Knarzgeräusche entstehen überall dort, wo Kunststoffteile mit anderen Bauteilen aus Kunststoff in Berührung kommen. Diese Geräusche werden in der Fachwelt als Knarzen oder auch als Knarren, Quietschen oder Scheuern bezeichnet und sind natürlich nicht gerne gehört.

KREMER weiß wie diese Geräusche verhindert werden können. Wir sind auf die Herstellung von Antiknarzprofilen spezialisiert. Wir verarbeiten mit unserer variablen Produktionsanlage unterschiedliche Profilquerschnitte aus Kunststoff in Kombination mit den Materialien (wie z. B. EPDM nach VW2.8.1 oder DBL 5571). Unter laufender Prozesskontrolle liefern wir passgenaue Profillängen oder verarbeiten diese auf Wunsch zu komplexen Baugruppen.

Antiknarzprofile bewährt im Fahrzeugbau

Im Fahrzeugbau sind die Anforderungen besonders hoch. Speziell die Automobilindustrie achtet darauf, dass Knarzgeräusche bei der Vielzahl an Profilen sicher vermieden werden. Wir liefern u.a. für die Fahrzeughersteller VW oder AUDI und konnten hier unser Wissen um Antiknarzprofile erfolgreich einsetzen.

Komplexe Aufgabenstellung für Antiknarzprofile aus EPDM oder TPE: Vorrangig gleichen sie die Spaltmaße und Toleranzen innerhalb der Baugruppen aus und verhindern damit störende Knarzgeräusche im Innern des Fahrzeuges.

Antiknarzprofile können auch mit Gleitlacken oder Flock beschichtet werden.

Drei gute Gründe für KREMER

Drei Gründe, die Sie von uns als Lieferanten für Antiknarzprofile überzeugen werden:

Unser größter Ansporn? Zufriedene Kunden:

Kremer GmbH hat 4,54 von 5 Sternen |168 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kremer GmbH hat 4,54 von 5 Sternen |168 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Was können wir für Sie tun?

Unsere Profil Services:

Direktanfrage

Newsletter

Wissenswertes

Toleranz-Berechnung