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Servicevorteile, die Ihren Beschaffungsalltag erleichtern!

Service ist bei KREMER ein wesentlicher Dienstleistungsbestandteil. Wir verstehen darunter ein Bündel von Leistungen, die Sie begleiten: Vom Erstkontakt bei der Anfrage bis zur Auslieferung des gewünschten Produktes. Service bedeutet für uns auch, Ihnen Fachbegriffe zu erläutern und Online-Tools wie unsere Toleranzberechnungshilfen an die Hand zu geben.

Erstklassiger Service? Deshalb zu KREMER!

Drei gute Gründe, weshalb Sie sich für KREMER entscheiden sollten:

Handel + Produktion => breites Produktportfolio

Bedingt durch die Verbindung zweier Geschäftsmodelle, dem technischen Handel und der Fertigung von Gummi- und Kunststoffprodukten, ist die KREMER GmbH unabhängig von einem Maschinenpark sowie den damit verbundenen Investitionen und somit nicht an eigene Herstellverfahren gebunden. KREMER kann seinen Kunden in Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten ein breites Produktportfolio anbieten.

Unabhängig, schnell und wirtschaftlich

Ein einzelner Hersteller muss hohe Investitionen für Maschinen aufbringen und sich gleichzeitig um die volle Auslastung der Maschinenkapazitäten kümmern, da eine Teilauslastung oder gar ein Stillstand der Maschinen zu hohen Kosten führen kann. Die KREMER GmbH kann unabhängig, flexibel, schnell und wirtschaftlich auf die kundenspezifischen Anforderungen reagieren, indem sie die produktspezifischen Stärken von über 200 Lieferanten punktgenau einzusetzen weiß.

Die Internationalisierung in der Beschaffung ist ein weiterer Aspekt, der die Entscheidung zum Kauf bei der KREMER GmbH bestärkt, denn durch eine globale Zusammenarbeit mit Lieferanten kann das Unternehmen auf Wunsch des Kunden die jeweiligen Standortfaktoren nutzen und deren Kostenvorteile weitergeben.

Die Vorteile in der Zusammenarbeit auf einen Blick

  • Wir unterstützen Ihre Konstruktionsaktivitäten schon in der Produktentwicklungsphase mit Rapid Prototyping und 3D-Produkten.
  • Wir vergleichen die Wirtschaftlichkeit aller möglichen Herstellungsverfahren für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Wir bringen die Produktspezialisierung weiterer Partnerunternehmen ein und reduzieren Ihren Zeitaufwand bei der Suche nach geeigneten Lieferanten.
  • Wir geben die Preisvorteile unserer internationalen Beschaffungsmärkte an Sie weiter.
  • Wir liefern Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen sowie alle weiteren Teile unseres Sortimentes weltweit.
  • Wir halten Sicherheitslagerbestände zur Belieferung von Rahmenaufträgen vor. Mit der kurzfristigen Verfügbarkeit der Zeichnungsteile können Sie unerwartete Auftragsspitzen bedienen.
  • Wir unterhalten ein integriertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem.

Das innovative Kundenservicecenter (KSC)

Wir ermöglichen mit unserem Kundenservicecenter (KSC) eine vollständige, transparente und passwortgeschützte Übersicht über den Status der Bestellungen unserer Kunden. Ampelfarben erleichtern die schnelle Orientierung. Servicemails informieren über mögliche Verzögerungen. Die Vorteile im Zeitmanagement bei den im KSC registrierten Disponenten und Einkäufern sind unbestritten.

In unserem Kundenservicecenter KSC können Sie die Details Ihrer Bestellungen mit allen wichtigen Informationen einsehen und erhalten auch Informationen

  • zur Verfügbarkeit der Ware bei unerwarteten Auftragsspitzen und
  • zur Paketverfolgung.
Video-Vorschaubild Kremer Kundenservicecenter
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Die Vorteile des KSC im Überblick

  • Sie können an jedem Tag der Woche, zu jeder Zeit und an jedem Ort Informationen zu allen Ihren laufenden und bereits abgewickelten Bestellungen einsehen.
  • Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihr Auftrag termingerecht abläuft oder ob es zu Lieferverzögerungen kommen kann.
  • Sollte es zu Abweichungen kommen, nennen wir Ihnen auch den Grund. Eine automatisierte Mailfunktion informiert Sie zeitnah über Statusänderungen, sobald diese Auswirkungen auf den Liefertermin nehmen.
  • Dieser passwortgeschützte Bereich ist den Mitarbeitern unserer bestehenden Kunden vorbehalten.
  • Freigeschaltete Nutzer des Kundenservicecenters erhalten Zugang zum KSC über deren Mailadresse und Passwort im Bereich Login.

Für interessierte Ansprechpartner aus dem Einkauf und der Disposition unserer Kunden halten wird das Passwort auf Anforderung bereit. Füllen Sie dazu die wenigen Angaben als Erstanmelder aus. Sie werden smart vom KSC geführt.

Wie kann ich das KSC für mich nutzen?

Im nachfolgenden Video möchten wir Ihnen kurz die Funktionsweise unseres Kundenservicecenters nahebringen. Neukunden bekommen eine Anleitung, wie Sie am schnellsten einen Zugang erstellen und sich im KSC zurechtfinden.

Das Ampelsystem gibt Ihnen jederzeit einen Überblick über alle getätigten, offenen und ausstehenden Bestellungen und den aktuellen Status, auch mit verfügbaren Lagermengen des gewünschten Produktes.

Das Kundenservicecenter - Transparenz und Kostennutzen

Mit unserem Kundenservicecenter (KSC) machen wir für Sie unsere Auftragsbearbeitung transparent. Sie erhalten zu jeder Zeit Informationen über den Status Ihrer KREMER-Aufträge.

Login

Für Erstanmelder

Damit Sie die Vorteile des Tools "Auftragsverfolgung" im Kundenservicecenter nutzen können, müssen Sie sich nur noch durch die Angabe von Name, Vorname und Ihrer Mailadresse als Ansprechpartner Ihres Unternehmens zu erkennen geben.

Wir gleichen die Angaben mit unseren Stammdaten ab und Sie erhalten Ihr Kennwort sofort und automatisch als E-Mail.

Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen die Zusammenarbeit mit KREMER so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten können.

Auf die Abmessung kommt es an!

Die KREMER Berechnungsprogramme ermöglichen Ihnen, die Parameter Ihrer Anwendung schnell und präzise zu berechnen. Denn nur wenn die Abmessungen stimmen, sind O-Ringe, Formteile oder Gummiprofile optimal funktionsfähig. Mit wenigen Klicks können Sie mit den KREMER Berechnungsprogrammen Einbau- und Toleranzberechnungen vornehmen.

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