×

Blog

StartseiteUnternehmenBlogJahresabschlussfeier 2022

Blogartikel

Jahresabschlussfeier 2022

Es weihnachtet sehr: Bei der Jahresabschlussfeier 2022 von KREMER kam Vorfreude aufs Fest auf.

Weihnachtsbaum, Food-Truck, heiße Getränke, Musik, fantastische Stimmung: Unsere Jahresabschlussfeier in der KREMER Lagerhalle war ein Highlight in diesem Jahr. Das ganze Team von KREMER hat zusammen gefeiert und das Jahr 2022 gebührend ausklingen lassen.

Neben leckeren Burgern aus einem Food-Truck sorgte ein Clown/Zauberer für Spaß und Überraschungen. Natürlich durften auch ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum und Geschenke für die Mitarbeiter nicht fehlen.

Zudem haben wir eine Spende an die Organisation Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“ übergeben, die Kinder und Jugendliche im In- und Ausland fördert und unterstützt – insbesondere benachteiligte Kinder und Jugendliche aus sozial schwierigen Verhältnissen. Über die Spende in Höhe von 750 Euro hat sich der Verein sehr gefreut.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

×

Teilen:

KREMER – der Spezialist für Elastomer- und Kunststoff-Produkte nach Zeichnung

KREMER wurde 1965 gegründet und gehört seit 1995 der REIFF-Gruppe an. Schwerpunkte von KREMER liegen in den Produktgruppen Dichtungen, O-Ringe und Formteile aus Gummi-, Kunststoff- und thermoplastischen Elastomeren. 2K-Produkte, Gummi-Metallverbindungen, Moosgummiprofile, Gummiprofile und Schlauchringe ergänzen das umfangreiche Lieferprogramm.

Pressekontakt: KREMER GmbH
Tim Oettmeier
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach

Tel: 06053 – 61610

E-Mail: tim.oettmeier@kremer-tec.de

Nach oben