×

Blog

StartseiteUnternehmenBlogKREMER spendet an Crowdfunding-Projekt für die Ukraine

Blogartikel

KREMER spendet an Crowdfunding-Projekt für die Ukraine

KREMER spendet an Crowdfunding-Projekt für die Ukraine

„Wächtersbach (ächt) hilfsbereit“ – mit dieser Aktion sammelt die Stadt Wächtersbach Spendengelder für Schutzsuchende aus der Ukraine. KREMER hat 10 Prozent der angestrebten Summe gespendet.

Die Ereignisse in der Ukraine sind zutiefst erschütternd und eine Welle der Solidarität geht durch die Welt. Auch an unserem Firmenstandort Wächtersbach haben sich zahlreiche Initiativen gebildet, um Hilfsgüter in die Ukraine zu liefern und Menschen aus der Ukraine in unserer Region Schutz und Zuflucht zu ermöglichen.

Die Stadt Wächtersbach hat jetzt das Crowdfunding-Projekt „Wächtersbach (ächt) hilfsbereit“ gestartet. Pro Einwohner soll ein solidarischer Euro gespendet werden. Die Aktion hat das Ziel, 12.800 Euro zu sammeln und damit Schutzsuchende aus der Ukraine zu unterstützen. KREMER hilft mit und hat bereits 10 Prozent der angestrebten Summe – 1.280 Euro – an die Aktion gespendet.

JETZT SPENDEN

Das Crowdfunding-Projekt „Wächtersbach (ächt) hilfsbereit“ können Sie noch bis Ende Mai unterstützen.

Teilen:

KREMER – der Spezialist für Elastomer- und Kunststoff-Produkte nach Zeichnung

KREMER wurde 1965 gegründet und gehört seit 1995 der REIFF-Gruppe an. Schwerpunkte von KREMER liegen in den Produktgruppen Dichtungen, O-Ringe und Formteile aus Gummi-, Kunststoff- und thermoplastischen Elastomeren. 2K-Produkte, Gummi-Metallverbindungen, Moosgummiprofile, Gummiprofile und Schlauchringe ergänzen das umfangreiche Lieferprogramm.

Pressekontakt: KREMER GmbH
Tim Oettmeier
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach

Tel: 06053 – 61610

E-Mail: tim.oettmeier@kremer-tec.de

Nach oben