×

Blog

StartseiteUnternehmenBlogKREMER bietet Ladesäulen für MitarbeiterInnen und Besucher an

Blogartikel

KREMER bietet Ladesäulen für MitarbeiterInnen und Besucher an

Am 03.11. wurden bei KREMER in Wächtersbach zwei Elektro-Ladesäulen durch Herrn Engels in Betrieb genommen. Sie bieten den MitarbeiterInnen und Besuchern gleichermaßen die Möglichkeit, die Batterien ihrer Elektrofahrzeuge während ihres Aufenthaltes bei KREMER aufzuladen.

Angemeldete Besucher dürfen für die Dauer der Gespräche kostenlos Strom tanken. Für das Aufladen wird eine RFID-Karte oder App benötigt – Abrechnungen und die Auswertung erfolgen dabei nutzerbasiert. Die Preise und Abrechnungszeiträume definiert KREMER.

Am Tag der Inbetriebnahme erfolgte auch die Einweisung in das Portal. Mit den Ladesäulen geht KREMER einen Schritt weiter beim Thema Nachhaltigkeit und macht es den MitarbeiterInnen leichter, auf E-Mobilität umzusteigen.

Teilen:

KREMER – der Spezialist für Elastomer- und Kunststoff-Produkte nach Zeichnung

KREMER wurde 1965 gegründet und gehört seit 1995 der REIFF-Gruppe an. Schwerpunkte von KREMER liegen in den Produktgruppen Dichtungen, O-Ringe und Formteile aus Gummi-, Kunststoff- und thermoplastischen Elastomeren. 2K-Produkte, Gummi-Metallverbindungen, Moosgummiprofile, Gummiprofile und Schlauchringe ergänzen das umfangreiche Lieferprogramm.

Pressekontakt: KREMER GmbH
Tim Oettmeier
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach

Tel: 06053 – 61610

E-Mail: tim.oettmeier@kremer-tec.de

Nach oben