Sehr geehrte Damen und Herren,

Eier sind Formteile mit vollendeter Geometrie. Welche Vorarbeiten und Abstimmungsprozesse nötig waren, um eine termingerechte Auslieferung an den Osterfeiertagen zu garantieren, erläutern wir Ihnen in unserem kleinen Sonderfilmbeitrag.

In der frühen Realisierungsphase ermöglichen Rapid Prototyping Verfahren mit geringerem finanziellen Aufwand Fehler in der späteren Formteileproduktion zu vermeiden. Beim Ei war sich unser Kunde von Beginn an sicher in der Form und auch in den Farben. Bunt sollten sie werden. Auch bei Tauchteilen spielt die Farbe eine immer größere Rolle. Die Farbenvielfalt ist schon jetzt enorm.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit,

Viele Grüße aus Wächtersbach,

Ihr Gregor Hämel

Die Oster-Sonderedition von Kremer

 
 
 

NEWS

 
 
   

Grün, Gelb, Blau, Rot, Orange…

Die Farbpalette für die Herstellung von Tauchteilen ist umfangreich. Wir bieten 10 Farben als Standard und bislang 30 Sonderfarben an. Auf Anfrage können weitere Sonderfarben realisiert werden, um z.B. Abdeckkappen für Ventilanschlüsse in der Firmenfarbe des Unternehmens liefern zu können. So konnten wir auch einem Hersteller für Außenbordmotoren Abdeckkappen aus unserem Standardsortiment anbieten.

  PVC-Beschichtungen  
   

Kremer persönlich!

Andreas Grau ist seit 25 Jahren bei Kremer verantwortlich für die interne Logistik, die Warenannahme und für den termingerechten und qualitativ einwandfreien Versand der Produktlieferungen an die Kunden. Als Brandschutzkoordinator und Sicherheits- und Umweltbeauftragter ist sein Verantwortungsbereich sehr umfassend und eine Fortsetzung seines privaten Engagements bei der Freiwilligen Feuerwehr Wächtersbach. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!